Montag, 28. März 2011

Matra Motorständer !

Vom Hajo von M&S habe ich heute einen Matra Motorbock bekommen.
Vielen Dank Hajo !
Und ne Tube Dichtmasse gab´s oben drauf !
M&S ist die sehr gute Käfer und Motoren Schmiede,
die es leider seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gibt.
Die haben sehr coole Karren gebaut,
und ich habe im Laden in Wimmer meine ersten Tuning
Teile gekauft. Das ist ca. 20 Jahre her und es war ein Audi.
Sa. treffe ich den Hajo an der Kasse beim K&K und wir machen einen Deal.
So kann es auch laufen !

2 Kommentare:

  1. Du Sack!!! Hab am We noch drüber nachgedacht, dass ich sonn Ständer auch wohl gebrauchen könnte! Glückwunsch und Gruß...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andi,
    wir haben doch jetzt ein Muster.
    Können ja einen bauen.
    Rohrbieger hab ich und den Rest bekommen wir auch noch hin. Aber erst wenn der Bulli wieder läuft.
    Der alte Motor kommt doch erst wieder rein.
    Dann baue ich mir den Sommer über was feines zusammen. Typ1 sollte es aber bleiben.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen