Sonntag, 4. April 2010

Er steht wieder auf eigenen Beinen !

Mit dem Rad zur Halle !


Boden lackiert !


Und er steht wieder auf eigenen Beinen !





2 Kommentare:

  1. Man Uwe, du hast ja auch noch nen NSU Rad. Sabber, sabber. Hab auch noch was altes auf HOtRotRad. Bring ich mal wieder nach Hannover mit. Drop it like it's hot.....
    Mein Rotlack wird auch noch aufpoliert, bin mal etwas gespannt, was man an guten Lackflächen zum glänzen bringt. Bin ja nich son Sauberheitsvernatiker. Hautsache Rostpestfrei!!!
    Schönes Restostern euch noch.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es im Moment auch um Lochfras beseitigung.
    Alles ander kann ich später wenn ich noch älter bin. Hab auch noch ne schöne DKW, NSU Quikly, Miele Moped und selbstgebaute Halsbrechmaschinen !
    Boards, Bikes und alles was Rollen hat. Must mal vorbei kommen. Dann besuchen wir auch den Matzeman (http://style-culture.de/). Der ist noch bekloppter. Ne Monkey oder eine 50er Vespa such ich auch noch. Für schmales Geld !!!! Schick mir doch ein paar Bilder von Restauration eurer VW´s oder so. Baue ich dann auf Buswelder.de ein. Von Thorbens brauch ich auch noch mehr Bilder. Euch auch noch einen schönen Tag morgen. Aber du hast ja noch ein paar Tage Urlaub ! Gruß Uwe

    AntwortenLöschen