Sonntag, 27. Juni 2010

Samstag wollte ich mich Richtung Dülmen aufmachen !

Dann Das !
Zwei Männer, eine Aufgabe !
Sieht ganz cool aus !

Kommentare:

  1. Hi Uwe.
    Siehste, ich fahr dies Jahr Silberfelge und dir muß wohl meine FelgenKombi von 2009 sehr gut gefallen haben. Bei rotem Bus immer die beste Optik mit schwarzer Felge. Haste den RotenRing auch mit dem Schleppinsel gezogen? Machen mal Fotos wir beide dieses Jahr von unseren Feuerwehren.
    Ich sach nur: Im Land der Kakteen, werden wir uns wiedersehn....werden Weltmeister sein!!!
    D E U T S C H L A N D!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Z-män/DSR

    AntwortenLöschen
  2. Sind dem Titel wieder einen schritt näher gekommen.
    Die Lines hab ich mit meinen Liniergerät gemacht.
    Ist aber nicht gut geworden. War ja nur das Ersatzrad. Bin dabei mir 15" T4 Räder um zu arbeiten. Die werden matt. Nächstes Wochenende ist Hier Käfertreffen. Bock ?

    AntwortenLöschen
  3. Geht leider nicht Uwe, haben Pflichttermin aufm GürmannsHeider Oldtimertreffen in Iserlohn. Geht von samstags mit Liveband(vor 2Jahren war Luxuslärm da, da warn se noch Schülerband!)bis sonntags mit allem wat so auf Rädern gibbet. Sonst wär ich gern mal rumgekommen, du Busfahrer.
    Bis in Cuxhaven würd ich mal sagen. Schönes Foto vonne Wildwasserbahn!!!!

    AntwortenLöschen