Samstag, 27. März 2010

Damit mal was fertig wird, hab ich heut mal poliert !


3 Kommentare:

  1. Schönen glatten Pillemann, haste da poliert. Sieht so'n bißchen aus wie nen Moppedtopf. Gewollt!!! Die Anhängerhacken Umgehung mit diesem Krümmer ist interessant. Such ja für meinen Schweinehaken ja ähnliches.
    Uwe, bist bald in Hannover. Kommse bei uns bei und wir schlürfen ne Limo zusammen.
    Schönen Familientag noch.....hab getz Urlaub..........10 Tage lang....GEIL!!!!!
    Z-män

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Is ein Moppedtop ! Habe den vor zehn Jahren eintragen lassen und versuche das beste draus zu machen. Sitzt jetzt weiter oben. Wenn ich den Bus fertig bekomme, bin ich dabei. Freu mich drauf ! Gruß Uwe

    AntwortenLöschen